Endlich hat das Wetter sich zu einer Entscheidung durchgerungen und er ist da – der Winter. Komplett mit Scheibenkratzen und ordentlich Minusgraden. Aber dazu gehören leider auch: raue Haut und trockene, elektrische Haare. Wir stellen einige unverzichtbare Helfer für die frostige Jahreszeit vor.

Antistatisches Helferlein

Durch die Heizungsluft im Winter trocknen Haut und Haar aus, zusätzlich tragen wir oft Kleidung, welche die Haare elektrisch auflädt. Das ist nicht nur nervig, es schädigt auch die Haare, die nun etwas Extra-Liebe von uns brauchen. Durch das wertvolle Öl in der hochwertigen Creme von Redken wird das Haar mit Feuchtigkeit versorgt, gekräftigt und glänzt schön.

Look alive, people!

Raue Haut bedeutet immer auch abgestorbene Hautzellen. Das C-Pure-Schaumpeeling von Klapp entfernt diese sanft und erfrischt wintermüde Gesichter mit frischen Aromen von Ananas, Zitronengras- und Blutorangenöl. Dazu gibt es einen Extraschub Vitamin C.

Weich wie ein Baby…gesicht!

Nach dem Peeling will die Haut natürlich entsprechend gepflegt werden. Auch vor und nach dem Wechsel von Heizungs- zu kalter Winterluft kann sie einen Extraschub Feuchtigkeit gebrauchen. Der Anti-Age-Moisturizer von Nashi Argan ist ein Zaubermittel für strahlenden Teint trotz witterungsbedingter Beanspruchung!

Kussmund

Am schlimmsten trifft es im Winter die empfindliche Lippenhaut. Wer trotzdem einen unwiderstehlichen Kussmund möchte, greift zu unserem Lieblings-Lippenbalsam Lip Argan von Soap and so. Eine unwiderstehliche Mischung aus belebenden Limonen, beruhigendem Bienenwachs und Vitamin-E-reichem Arganöl. Zauberhaft duftig!

Sonniges Gemüt?

Wer in den Skiurlaub fährt, sollte auf keinen Fall die Höhensonne unterschätzen. Denn ein herrlicher Strahletag im Schnee kann dann abends zu einer bösen Überraschung im Gesicht führen. Die parfumfreie Gesichtssonnencreme von Klapp verschafft Abhilfe. Und wer es nicht in den Schnee schafft, greift einfach zu einem sanften, hochwertigen Selbstbräuner für einen dezent-gesunden Teint!

You’re hot and you’re cold…

Katy Perry meinte nicht unbedingt das Winterwetter, aber recht hat sie trotzdem: draußen Minusgrade, drinnen oft weit über 20 Grad. Besonders lästig ist das in öffentlichen Gebäuden oder Verkehrsmitteln, wo man sich nicht unbedingt aus allen Zwiebelschichten schält. Dann kommt man aber leider ganz schön ins Schwitzen… Das Syneo Free Antitranspirant sorgt für eine angenehme Frische trotz Temperaturschwankungen. Das erste Antitranspirant ganz ohne schädliche Aluminiumsalze schützt zuverlässig 48 Stunden lang. Ohne Parfüm, ohne Farbstoffe, ohne Silikone, ohne Mineralöle, ohne Parabene, ohne tierische Inhaltsstoffe. Hinterlässt keine Verfärbungen auf der Kleidung.