Seien wir ehrlich: Wir alle lieben Top 10 Listen. Die zehn schönsten Reiseziele, die zehn beliebtesten Oldtimer… Aber hier geht es ja um Haare. Und die zehn schönsten Promifrisuren wären ja langweilig. Wir haben etwas viel Besseres für Sie: die zehn schauderhaftesten Promi-Hairstyles!

10. Donald Trump

Furchtbare Promi-Frisur

Furchtbare Promi-Frisur

New York, 20 Grad, dass Haar sitzt… nicht so besonders. Well done, Donald.

9. Kelly Osbourne

Furchtbare Promi-Frisur

Kelly Osbourne verdient eigentlich mehr als nur einen Platz auf dieser Liste. Wir sind uns nicht ganz sicher, was sie zu diesem Pseudo-60er-Toupet fehlgeleitet hat. Aber dann überrascht Sie uns auch immer wieder mit tollen und kreativen Frisuren. Eins ist sie jedenfalls nie: Langweilig. Und das ist auch gut so.

8. Der Wendler

Furchtbare Promi-Frisur

Ganz ehrlich, Herr Wendler (heißt er eigentlich wirklich so? Ich bin mir nicht sicher): zu viel ist zu viel. Und ich spreche nicht über die Haare auf dem Kopf, so viel ist sicher.

7. Scarlett Johansson

Furchtbare Promi-Frisur

Jedem das Seine, schätze ich mal…

6.

5.

4. Miley Cyrus

Furchtbare Promi-Frisur

Vielleicht auch einen Platz 1 wert – aber an irgendeinem Punkt wird es einfach schwierig, zu entscheiden.

3. Lady Gaga

Ich war mir nicht sicher, ob ich Lady Gaga hier mit aufnehmen soll, weil, ehrlich – irgendwie versteht es sich ja von selbst. Bizarr ist nicht immer gut, wie dieses Bild zeigt – aber immer interessant!

2. Britney Spears

Furchtbare Promi-Frisur

Ich weiß, es ist nicht ganz fair. Und irgendwie fühle ich mich jetzt auch schlecht. Aber es gibt einfach keine schlechteste-Promifrisuren-Top-10-Liste ohne Britneys Fehltritt.

1. Amy Winehouse

Furchtbare Promi-Frisur

Was will uns der Künstler damit sagen? Ich hab’s einfach nie verstanden. Das beste, was man tun kann, ist die Augen schließen und einfach der atemberaubenden Stimme lauschen. R.I.P., Amy!